Kachelofen Aaron

 

Kachelofen Aaron

Auch als Grundofen konzipiert. Aber viel Kachelofen auf wenig Grundfläche. Hier sieht man das schöne Rot besonders gut. Ich denke , das ist eine besonders gute Kachelofen Farbe. Diese Glasur läst sich ganz fehlerfrei spritzen.

 




 

Kachelofen Aaron

 

Technische Kachelofen Aaron Daten :

Grundflächenmaß: 58 cm x 58 cm
Höhe: 197 cm Gewicht: 1030 kg
Heizleistung: 1.3 bis 2.7 kW/h Speicherzeit: ca. 12 Std Stunden
Rauchgasrohr: min. 160 mm Durchmesser
Zuluft Rohr: ~ 150 mm Durchmesser
Innenmaß Feuerraum: 33 mal 33 cm
Scheitholzgrößen: Länge: max. 33 cm
Rote Glasur: Einfach schön
Durchmesser: max. 8 cm
Rauchgasrohrausgang: Variabel.
Aaron Preis: CHF.: 13 000.- bis 14 000.- incl. 8 % MWST.

Kachelofen zertifiziert, bewilligt mit Zuluft Rohr und Abgasrohr in Edelstahl an das bestehende Kamin angeschlossen ( Normale Länge)



kachelofen_01_09



kachelofen_09_18
Eleganter Kachelofen Wendland

 

Kachelofen Aaron


Dieser wird komplet in der Firma vorgefertigt, dannmit einem LKW transportiert und mit einem Krahn auf die Terasse
oder Balkon gehoben. Durch seinen hohen Schwerpunkt musten zwei Arbeiter das Gleichgewicht halten.


Kachelofen Startseite

Kachelofen Gallerie mit Übersicht Bilder und deren Preise

 

 

Weitere Kachelofen Aaron Infos
 

 

 

Kachelofen Aaron - Wärme auf kleinstem Raum

Dieser bietet Wärme auf kleinstem Platz. Seine sehr grosse Keramik Kachel geben Ihm eine ruhige Ausstrahlung.
Sein sehr schönes Wein Rot gibt dem Ofen ein edles Aussehen. Diese handgemachten Kacheln verleihen Ihm orginalität.

Die Scheibe

bleibt dank spezieller Verbrennungsluftführung weitgehend rußfrei. Ich biete mit dieser ausgefeilten Wärmetechnologie, die wohl effizienteste, angenehmste und wohltuendes Art zu heizen. Einfache Bedienung, gut durchdachte Speicherofen Details! Wer möchte schon gerne seine kostbare Zeit mit der Bedienung, Säuberung oder Wartung des Kachelofen s verbringen? Aufwändiges, umständliches oder häufiges Reinigen gehören bei Wendland Ofenbau der Vergangenheit an. Der nach streng zertifizierten Qualitätssicherung konzipierte Kachelofen „ Kachelofen Aaron“ punktet neben Effizienz und Design vor allem auch durch das einfache Handling bei der Wartung.

 

Die Glasur.

Diese rote Glasur passt fast zu jedem Ofen Typ. Sie ist auf transparenter Farbe aufgebaut und mit rotem Farbkörper gemischt.

 

 

Nun hab ich genug Honig um den Mund geschmiert.

Er gefällt mir einfach !