Kachelofen Basel

 

Kachelofen Basel




 

Kachelofen BaselKachelofen Basel

 

Technische Kachelofen Basel Daten :

Grundflächenmass: ~ 76 cm x 211 cm
Höhe: 107 cm Gewicht: 1830 kg
Heizleistung: 1.3 bis 4.3 kW/h Speicherzeit: ca. 12 StD bis 24 Stunden
Rauchgasrohr: 180 mm Durchmesser
Zuluft Rohr: ~ 160 mm Durchmesser

Innenmass Feuerraum: 33 mal 56 cm
Scheitholzgrössen: Länge: Max. 50 cm
Durchmesser: Max. 10 cm
Rauchgasrohrausgang: Variabel.
Basel Preis: CHF.: 19 000.- bis 21 000.- incl.. 8 % MWST.

Kachelofen zertifiziert, bewilligt mit Zuluft Rohr und Abgasrohr in Edelstahl an das bestehende Kamin angeschlossen ( Normale Länge) Alles auch mit Bodenblech im Zusatz Wert bis zu CHF.: 1700.-- im Ofen Preis incl...

kachelofen_01_09




kachelofen_09_18
Eleganter Kachelofen Wendland

 

Kachelofen Basel - der Kachelofen Aufbau


Diesen stellte ich an Ort und Stelle auf. Ja , ein bisschen schwierig. Halber Ofen in der Luft . Alles 2 Stockwerke hinauftragen. Habe ich gerne gemacht. War immer jemand da zum reden.

 

Weitere Kachelofen Basel - Infos

 

Kachelofen Basel

Wärme auf höchstem Niveau

Kachelofen, Heizung für Individualisten

Individualisten denken auch nach! Sie denken an alles Mögliche und Unmögliche und irgendwann haben Sie kalt. Oder vielleicht auch zu warm. Die haben für jedes Problemlein schon tausend Lösungen.
Wie kommt, so Einer zu einem Thema, wie den Kachelofen! Nie !!!

Irgend wann sieht Marco einen Kachelofen, die Ihm vor lauter Intelligenz , nie aufgefallen wären, aber seine Frau ist plötzlich von dem Ofen so begeistert; Gefühle besonderer Art schwirren so Zielbewusst zu ihm und jetzt weiss, was er tun muss.

Was, weiss er nicht!

Er beobachtet seine Frau . Anhand Ihrer Gesten kann er feststellen, dass es jetzt um den Kachelofen Basel geht. Ein Origineller , Eleganter , Moderner und Klassischer Körper.

Das Thema ist jetzt so Wichtig, da muss Marco dringend mitreden!

Schöne Kachelöfen sind rot, gell Schatz ?

------- Und so weiter -----

Hat jetzt Er, den Kachelofen gewollt, oder seine Frau ?

 

Marco , Einer der jetzt den Kachelofen mag

Ich heize ein, also bin ich der Chef! Sein neues Betätigungsfeld ist der Kachelofen. Er kennt jetzt den Unterschied zwischen (Originelle , Elegante , Moderne und Klassische) Kachelöfen. Ich habe Ihm gesagt, seiner hat alle dieser Eigenschaften originell, in Einem verpackt. Schaut er ´mich be- (ent-) geistert an und sagt

Na so, ist schon super!