Eleganter Kachelofen Wendland

 

Eleganter Kachelofen Wendland




 

Eleganter Kachelofen WendlandEleganter Kachelofen Wendland

 

Technische Eleganter Kachelofen Wendland Daten :

Grundflächenmass: ~ 58 cm x 165 cm
Höhe: 107 cm Gewicht: 1430 kg
Heizleistung: 1.3 bis 2.7 kW/h Speicherzeit: ca. 12 StD bis 24 Stunden
Rauchgasrohr: 180 mm Durchmesser
Zuluft Rohr: ~ 160 mm Durchmesser

Innenmass Feuerraum: 33 mal 33 cm
Scheitholzgrössen: Länge: Max. 33 cm
Durchmesser: Max. 10 cm
Rauchgasrohrausgang: Variabel.
Eleganter Kachelofen Wendland Preis: CHF.: 14 000.- bis 15 000.- incl.. 8 % MWST.

Kachelofen zertifiziert, bewilligt mit Zuluft Rohr und Abgasrohr in Edelstahl an das bestehende Kamin angeschlossen ( Normale Länge) Alles auch mit Bodenblech im Zusatz Wert bis zu CHF.: 1700.-- im Ofen Preis incl...

kachelofen_01_09




kachelofen_09_18
Eleganter Kachelofen Wendland

 

Eleganter Kachelofen Wendland - der Kachelofen Aufbau


Diesen muste ich auch an Ort und Stelle aufstellen. Irgendwann regt man sich nicht mehr auf wenn man das Ganze 3 Stockwerke hinauf schleppen darf.

 

Weitere Eleganter Kachelofen Wendland - Infos

 

Eleganter Kachelofen Wendland

Es ist Benni, jetzt Seiner

Die Kachelofen Wendland Wärme , die man braucht

Benni und seine Frau haben es gemütlich. Sie wohnen auf ungefähr 900 m Seehöhe , genau auf einer Bergrückenkante, der Wind pfeift manchmal so um`s Eck, -- gerade zum Fürchten.

Hätte er ein bisschen größer sein sollen? War so kurz die Frage. Ja, wenn es ganz kalt ist , hätte der Kachelofen Wendland ein bisschen mehr Leistung abgeben können - es ist aber so recht, weil eh die Ölheizung die fehlende 0.5 kw Leistung übernimmt. So lassen sich auch die ganze Übergangszeit mit dem originellem Grundofen die Räume beheizen!

Der Kachelofen Wendland, Heizung für Wärmesuchende

Normalerweise haben die Frauen immer kalt! Das weiss ich aus Erfahrung. Aber Benni ist so richtig ein Erfrorener. Lange war die Frage - Wie bringen wir die zwei Räume so richtig warm ? Na wie denn? Nach einem guten Angebot war alles klar, es muss ein eleganter , moderner , origineller Kachelofen Wendland her!