Kachelofen Wienerwald

 

Kachelofen Wienerwald




 

Kachelofen Wienerwald Kachelofen Wienerwald

 

Technische Kachelofen Wienerwald Daten :

Grundflächenmass: ~ 64 / 107 cm x 146 cm
Höhe: 107 cm , Gewicht: 1330 kg
Heizleistung: 1.3 bis 2.8 kW/h Speicherzeit: ca. 12 StD bis 24 Stunden
Rauchgasrohr: 180 mm Durchmesser
Zuluft Rohr: ~ 160 mm Durchmesser

Innenmaas Feuerraum: 33 mal 36 cm
Scheitholzgrössen: Länge: Max. 33 cm
Durchmesser: Max. 10 cm
Rauchgasrohrausgang: Variabel.
Kachelofen Wienerwald Preis: CHF.: 14 000.- bis 15 000.- incl.. 8 % MWST.

Kachelofen geliefert, zertifiziert, bewilligt mit Zuluft Rohr und Abgasrohr in Edelstahl an das bestehende Kamin angeschlossen ( Normale Länge) Alles auch mit Bodenblech im Zusatz Wert bis zu CHF.: 1700.-- im Ofen Preis incl...

kachelofen_01_09




kachelofen_09_18
Eleganter Kachelofen Wendland

 

Kachelofen Wienerwald - der Kachelofen Aufbau

Durch den Wienerwald bin ich immer nur mit dem Auto durchgefahren. Jetzt wagte ich mich in das innere des Waldes. Ich erwartete Hänsel und Gretel mit den tausend Räubern. Aber nur schöne Landschaften mit winzigen Dörfern erwarteten mich.

Und in einem wohnte Sie , die neue Besitzerin des Kachelofens.

Fuhr die schlammige Zufahrt hinunter, baute kleine Holzstrassen und ebene Zugänge zum Haus. Zu zweit schoben wir den Kachelofen auf Rädern in das Haus. Endlich stand er und wir nahmen ihn sofort in Betrieb.

 

Weitere Kachelofen Wienerwald - Infos

Kachelofen Wienerwald

Dieser Kachelofen kam in den Wienerwald

 

Ein ewiges auf und ab mit den Strassen. Ein bisschen Outback.

Aber dann ein schönes Ferien Häuschen. Jetzt heizt er schön brav und erwärmt auch die Seele der Besitzerin.

Sie hat eine morts Freude. Warm wird es überall.