Kleinkachelofen


Kleinkachelofen

 

- orginelle, zeitlose Meisterwerke -

kleinkachelofen_01_09














kachelofen_09_18

 

Kleinkachelofen -- der Kachelofen Aufbau


Dieser Kleinkachelofen wurden komplet in der Zeit des Rohbaus eingebaut. Jetzt wird der Kleinkachelofen wird in der Werkstatt komplett vorgefertigt, dann in ein Hubwagen gestellt und auf den fertigen geschützten Raumboden eingefahren ! Dieser wurde anschliesend ummauert und verpuzt.


 




Kleinkachelofen

Kleinkachelofen

Leistung des Kleinkachelofen 1.8 kw/h/12 Std --- Kosten ab 13 000.--CHF. --- vorgefertigt geliefert --- Handgemachte Keramik --- Farbe nach Wahl ---Gewicht 1200 kg --

Masse---Breite 134 H -84 cm Tiefe 80 cm -

Maße Variabel

Kleinkachelofen - Preise: Kleinkachelofen zertifiziert, bewilligt mit Zuluft Rohr und Abgasrohr an das bestehende Kamin angeschlossen ( Normale Länge) Alles im Zusatz Wert von CHF.: 1400.-- im Ofen Preis incl..

Weitere Kleinkachelofen Infos

 

Der andere Wegweiser

Der Kleinkachelofen

Der moderne Kleinkachelofen ist manchmal Variabel

Die Technik macht den unterschied zum Kachelofen

beim Kleinkachelofen werden meist fertige von der Industrie genormte schamotte Feuerraume verwendet.

Der Kleinkachelofen

Diese Tausendsassa braucht nur ein bisschen Holz, und erwärmt so gleichmäßig den Raum..

Er besitzt ungefähr 5 Meter Rauchgaszüge -- das bedeutet einen sehr grossen Wirkungsgrad und heiss wird er von oben bis ganz unten.

Der einfache Kleinkachelofen

Er ist so einfach in der Bedienung. Der Wikungsgrad von über 91 % und die Wärmespeicherung und deren Wärmeabgabe von über 12 Stunden bei einem Brand, ist fast unerreichbar.

Orginelle Schönheit

Die Kleinkachelöfen werden in verschieden Räumen aufgestellt. Er ist so ein richtiger High - Tech Kleinkachelofen!