>  diese Seite ist ein Produkt von    Wendland-ofenbau.ch
 Meisterwerke des Ofenbaus


Kachelofen und Cheminée Referenz


Kachelöfen und Cheminée für ganz Europa

Ob Hamburg , Wien, Genf - Überall ist es schön - Überall liefere ich meine Kachelöfen hin.
Bringe sie als Ganzes. Der Kranwagen hebt sie auf die Terrasse.

Kachelofen Ablauf vom Interesseten zum fertigen zertifizierten Kachelofen zu Hause

a.) ein Interessent meldet sich
b.) Er sendet Pläne und Foto
c) Wir machen einen Besichtigungs Termin.
d.) Wir sprechen über die Idee, die Grösse, die Frischluft Zufuhr, das Kamin, die Statik und das Wetter
e.) Ich bringe ein 1.1 Papier Kachelofen Modell
f.) Keramik Muster hab ich auch dabei
g.) Abänderung an der Grösse wird fixiert
h.) Angebot
i.) Ja. der Interessent will.
j.) Super - Ein neuer Kunde
k.) Bewilligungen einholen und Zertifikationen

    Kachelofen Referenz Mail als Feedback zu mir.

    Einige Referenzen Sätze aus dem Outlook.

    A.) Gestern war der Kaminkehrer bei uns und hat sich die Arbeit angeschaut. Er war sehr zufrieden, einer Betriebserlaubnis steht nichts mehr im Wege.

    B.) Der Ofen heizt prima, die Scheibe bleibt sauber, es sei denn, ein Anfeuer Holz falle gegen die Scheibe.

    C.) soweit geht es gut. Habe immer noch etwas Hemmung die volle Dröhnung rein-zupacken aber wenn Holz drin ist wird's schön warm.

    E.) na, alles klar bei dir? bei uns ist soweit alles o.k. bin immer noch fleissig am heizen.

    F.) Ich weiss jetzt , wie das mit der Scheiben Zuluft geht.

    G.) gib ich nicht mehr her. Hab da noch eine Frage ......

    H.) Mein Nachbar will keinen, ja ......

    I.) dass er jetzt alles so warm macht, das hätte ich nicht gedacht!

    J.) Morgen kommt mein neuer Freund. Dann hab ich es .......

    K.) Ich war froh ,dass du gekommen bist, Jetzt bin ich froh, du bist wieder weg. Aber den Ofen hab ich.

    L.) Suppe musste wir den Schweinen geben. Du warst nicht da.

    M.) Nächstes Mal kommst früher !

     

    Hier eine Zusammenfassung von Referenz Kachelofen Fotos

    Diese Foto geben einen Einblick, über die Vielfalt der Kachelöfen. Die Meisten sind schon mehr als 15 Jahre alt und immer noch sehr schön.

     

     Kachelofen, gelb  Kachelofen,Fliegender Teppich  Kachelofen, hoch, rot  Kachelofen, geschwungen  Kachelofen, rot geschwungen  Kachelofen, Ganzhausheizung  Kachelofen, hoher modern  Kachelofen, lang wirkungsvoll  Kachelofen, modern  Kachelofen,  geschwungen schön  Kachelofen, eleganter  Kachelofen, heizen  Kachelofen, Originell  Kachelofen, kochen  Kachelofen, Aufbau  Kachelofen, für hohe Räume  Kachelofen, zum Hinlegen

     

     

    Kachelofen BegrüssungKachelofen Begrüssung

    Kachelofen EinbringungKachelofen Einbringung

     Episoden der Lieferung

    Kalt war es im Auto. Minus 20.5 Grad bei der Abfahrt in das Wallis. Kachelofen Transport

    Kachelofen Auto Fahrt

    Kühe zur Begrüssung irgendwo in der Pampas unter Hamburg , oder eine Kachelofen Einbringung in ein Wohnhaus oberhalb vom Genfer See.

    War immer was los und anstrengend.

     

    Kunden Referenz gibt es noch keine in Russland. Auch steht kein Kachelofen in Japan.

    Wäre doch was ?!

Jeder Kachelofen passt jedes-mal. Er funktioniert und wird verwendet. Optisch und psychisch gehört er zur Familie.

  • Kachelofen Wendland - Ofenbau
  •  

     


    » Wenn Ihnen ein Kachelofen gefallen hat, lassen sie es mir wissen. «

    Hubert


    Hubert Wendland
    Keramiker und Ofenbauer


    Wendland Ofenbau GmbH 9464 Rüthi
    Widenstrasse 1

    0041 / 79 / 81 61 592
    0043 / 650 / 43 19 405

    info@wendland-ofenbau.ch